Freitag Abend, Media Markt in Basel. Nicht gerade der typische Ort, an dem Apple eine Keynote mit Produktvorstellungen abhalten würde… trotzdem hat dieses Gerät sofort unsere Aufmerksamkeit erregt. Steht da der sagenumwobene Apple Fernseher?

Auch als wir das Gerät näher unter die Lupe nehmen, könnte es immer noch möglich sein. Den Apple-typischen Standfuss hat er ja schon mal und dünn ist er auch.

Das Preisschild liefert dann des Rätsels Lösung: Es ist ein Philips Fernseher aus der DesignLine. Sicher ein gutes Gerät… aber auf den Fernseher von Apple müssen wir offensichtlich noch etwas länger warten. Falls er überhaupt jemals kommt, es wurden schon viele Produkte angekündigt und dann nie veröffentlicht. Mal abgesehen davon hat Apple unseres Wissens nie offiziell ein TV Gerät angekündigt. Trotzdem ist das Web seit Jahren voll von Gerüchten und hypothetischen Features des Gerätes.


Veröffentlicht in Apple, Bilder, News, Unternehmen

Die Kommentarfunktion ist auf Grund der DSGVO geschlossen!