Ein bisschen Farbe kann nicht schaden… auch im Wasserkreislauf. Für unser kommendes Foto-Shooting wollen wir auch mit Farben experimentieren und haben uns deshalb bei Aquatuning unter anderem mit Mayhems „Aurora“ (Galaxy Purple Coolant 1000ml) und ein paar konzentrierten Farbzusätzen eingedeckt.

Besonders der „Aurora“-Zusatz hatte es uns schon länger angetan. Hier handelt es nicht nur um einen reinen Farbzusatz, sondern in der Flüssigkeit sind kleine Teilchen, die den Effekt von Durchmischung und Verwirbelung sichtbar machen. Da wir das sofort ausprobieren wollten, haben wir bei uns auf der Terrasse mit einem Glas Flüssigkeit und unserem Nokia Lumia 1520 dieses kleine Video gemacht.

Um den visuellen Effekt besser sichtbar zu machen, läuft das Video auf Zeitlupe mit halber Geschwindigkeit. In einem AGB oder einem Waterblock mit Acrylaufsatz und mit besserer Beleuchtung wird das sicher ganz toll aussehen.

„Aurora“ ist eine Eigenentwicklung von Mayhems und gilt als nicht-giftig. Trotzdem werden die Flaschen mit einer Kindersicherung ausgeliefert. Zudem garantiert Mayhems nicht, das an den WaKü-Komponenten keine Schäden auftreten können. Der Hersteller betont, „Aurora“ eigne sich primär für Showcases und Fotoshootings und nicht für den Dauereinsatz in einem System. Auch kann es sein, dass „Aurora“ sich nicht mit einer Pumpe oder Block verträgt. Im Aurora-Wiki von Mayhems findet Ihr mehr Infos rund ums Produkt und eine Liste der kompatiblen Hardware. „Aurora“ gibt es in verschiedenen Farben. Zudem bietet Mayhems eine ganze Palette von Farbzusätzen an.

Wir experimentieren dann mal weiter…

Alles für Eure Wasserkühlung findet Ihr bei Aquatuning.

aquatuningbanner1


<5 id="reply-title" class="comment-reply-title">Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.