Wir teilen Euch mit, dass wir uns für eine unbestimmte Zeit zurückziehen und zwar aus folgendem Grund: Unerwartet ist ein direktes Familienmitglied aus unserem Team verstorben. Deshalb sehen wir es als unmöglich an, aktuell hier weiter zu publizieren. Aus diesem Grund haben wir – also Archangel und Monk-Trader entschieden – unseren Blog etwas ruhen zu lassen. Mit dem Blog geht es aber auf jeden Fall weiter.

Wir bitten Euch dafür um Verständnis. Wir schreiben auf hitezstau.com über Technik aus einer emotionalen Sicht heraus, daher sind wir aktuell nicht in der Lage, Produkte und Geschichten im Blog so zu präsentieren, wie wir es möchten und wie Ihr es von uns gewohnt seid. Im Moment stehen für uns Familie und Trauer im Vordergrund. Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, sind unsere Gedanken bei ihm und der Familie.

Für hitzestau hat er sozusagen aus dem Hintergrund heraus gewirkt: Er war ein aktiver Leser, der uns immer mal wieder mit guten Ratschlägen und moralisch unterstützt hat und uns zur Seite gestanden ist, wenn es bei uns nicht so gut lief. Zudem war er unser „Logistik-Zentrum“, wenn es um das Empfangen und Zurücksenden von Testgeräten und anderer Hardware ging. Es war jedoch immer sein tiefer Wunsch, nach aussen hin anonym zu bleiben.

Privat und familiär hinterlässt er eine riesige Lücke. In Gedanken sind wir zudem bei allen anderen Familienangehörigen und Freunden, die er zurücklässt.


Veröffentlicht in News
Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.